3.0 von 5 Sternen Irgendwie ist der Wurm drin..., 8. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Ach so!: Warum der Apfel vom Baum fällt und weitere Rätsel des Alltags (Taschenbuch)
...ich weiß nicht, ob es an der Auswahl der Fragen liegt, an der Art der Antworten...irgendwie ist dieses Buch nicht so fesselnd wie der erste Teil.
Es sind einfach zuviele Fragen dabei, die mich nicht interessieren und zu viele Antworten, die zu platt oder zu umständlich sind.
Teil 1 hat mir auf jeden Fall besser gefallen und mir mehr nachhaltiges Wissen vermittelt.

Ort: Ludwigshafen am Rhein

Top-Rezensenten Rang: 4.234.079