5.0 von 5 Sternen B.o.B. = Einzigartiger Künstler, 23. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Strange Clouds (Audio CD)
B.o.B. ist einfach ein einzigartiger Künstler. Er Rapt, singt, Spielt Gitarre, produziert eigene Songs und bringt sogar Rock elemente ins Spiel. Das spiegelt sich deutlich in diesem Album wieder und man kann wirklich gegen kein Titel was ausetzen bis auf "Out Of My Mind" (dazu später). Ich hatte auch erst große bedenken, dass der "alte" BoB eher zur mainstream Masse über geht, aber so ist es definitiv nicht. Ja er macht Rap, aber wenn man sich die Lieder anhört machen die Lyrics zum größten Teil sinn und es ist einfach unglaublich gut rübergebracht. Die Beats in fast jedem Lied sind verdammt gut und sehr Abwechslungsreich, so wird das Album überhaupt nicht langweilig! Ich finde BoB ist noch einer der wenigen Sänger/Rapper, die es auch wirklich verdient haben berühmt zu sein, da er eben so vielseitig ist und man ihm wirklich alles zutrauen kann. Ich finde, er ist der beste upcoming Star seit langem, ich freue mich schon auf sein Rock Album und kann Strange Clouds jedem weiter empfehlen, der auf "gescheiten" Rap/Pop/Rock steht.

Zu "Out My My Mind":

Wie schon erwähnt wurde, ist dieser Song vollkommen Nikki Minaj orientiert. Der Song kommt überhaupt nicht gut rüber und es nervt einfach Nikki's stimme zu hören, in einem Song wo auch BoB dabei ist. Der Beat ist auch nervig und somit ist dieses Lied das einzige, dass ich sofort überspringe!

Dieses Album hat definitiv 5 Sterne verdient, da es einfach viele Elemente mitbringt und sehr abwechslungsreich ist. Kann ich einfach nur weiter empfehlen!

Ersteintrag: 02.08.2012 18:22:06 GMT+02:00
Micha meint:
out of my mind ?
der sickeste flow den b.o.b je drauf hatte und du machst den song schlecht ?
naja ok , kommt auf den geschmack und deine bevorzugten genres an =)

aber seine technick ist sehr gut drauf .