ARRAY(0xa29bb264)

5.0 von 5 Sternen Fummelig aber genial!, 24. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: invisible SHIELD für Apple iPhone 3G (full body) (Wireless Phone Accessory)
Die Folie ist eine extreme Fummelei, bis sie an allen Ecken sitzt. Vor allem an den Ecken muss man einiges an Geduld mitbringen, bis die Flüssigkeit wieder verdampft ist, damit die Folie hält.
Wenn die Folie jedoch mal klebt (ich hab ca. 2 Stunden gebraucht) und getrocknet ist ist das einfach nur genial. Bis auf die paar kleinen Stellen an den Ecken welche ungeschützt liegen sitzt die Folie komplett rundherum bombenfest am iPhone.

Nie wieder Folien zur trockenen Anwendung. Es ist einfach genial die Folie während die Flüssigkeit vorhanden ist 20 mal abziehen zu können und wirklich jede Luftblase/Staubkorn herauswischen zu können.

Ersteintrag: 28.07.2009 18:07:45 GMT+02:00
S. Vogelsang meint:
Hi,
überlege auch, ob ich mir das kaufen soll =)
Funktioniert das wirklich, dass man jedes Staubkorn entfernen kann und dass unter der Folie dann später auch keine Fingerabdrücke usw. von der Bastelarbeit zu sehen sind??
lg

EUR 19,97 EUR 11,94