Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Guter Drucker zum super Preis-Leistungsverhältnis!, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Brother HL-2130 Mono Laserdrucker (A4 - 2400x600dpi) (Zubehör)
Normalerweise halte ich mich mit Rezensionen eher zurück, mache für den Brother Hl-2130 aber sehr gerne eine Ausnahme. Von der kinderleichten Installation abgesehen, begeistert das Gerät im Textdruck mit einem absolut scharfen Druckbild, die Druckgeschwindigkeit ist meines Erachtens auch vollkommen in Ordnung. Für eine kleine Home-Office ist dieser Drucker bei Standardanwendungen mit seinem super Preis-Leistungsverhältnis absolut eine Empfehlung wert. Das er dabei nicht unbedingt als "flüsterleise" durchgeht und im Grafikdruck leichte Schwächen zeigt, verzeihe ich ihm sehr gerne - wollte es aber erwähnt wissen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.04.2012 15:04:33 GMT+02:00
marv meint:
so sehe ich es auch ein klasse laserdrucker im bereich von 50-70€ bereich

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2013 12:17:58 GMT+02:00
Hallo Ihr da, kann mir einer von Euch sagen wie lange die Tonertrommel halten?
L.G. marcel