2.0 von 5 Sternen what is all the fuzz about?!, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Sopranos - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Leider verstehe ich auch nach der ersten Staffel nicht, was so viele Menschen an den Sopranos finden.
Der Hauptdarsteller ist langweilig, die Geschichten lahm und es wird ständig versucht, dem Zuschauer mit Gewaltorgien einen Thrill zu geben. Ich habe zugegebenermaßen nur die deutsche Synchronisation gehört, vielleicht wäre es ja im Original besser.
Aber nachdem ich mich durch die ersten paar Folgen gequält habe, würde ich mir das nicht nochmal antun.

Ersteintrag: 09.08.2014 20:41:55 GMT+02:00
Unrockstar meint:
Nein, das liegt nicht daran. Naja, ich schau sie auch gerne, aber ich versteh deine Punkte (wobei 2 Sterne doch recht wenig sind). Die Sopranos sind eine Serie - das finde ich zumindest - entweder man mag sie oder man hasst sie. Die Charakterentwicklung nimmt sich in der Serie sehr viel zeit, das ist eben auch nicht jedem sein Fall - also von dem her: Kannst schon richtig liegen, ist eben nicht dein FAll, ich würde fünf geben - aber wenn das deine Sicht ist gehs absolut klar ;)

2.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel

Ort: for real.