5.0 von 5 Sternen Super, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: John Green - The Collection (Taschenbuch)
Also ich liebe Bücherboxen, weil mein Ordnungssinn sich freut, dass alle Bücher das gleiche Design und Format haben und mein Geldbeutel sich freut, dass Boxen wesentlich billiger sind als die Bücher einzeln zu kaufen.
John Green ist nun wirklich auch ein begnadeter Autor. Die Bücher sind einfach und angenehm zu lesen (von der Schriftgröße und Papierqualität her), auch wenn die Themen manchmal schwere Kost sind, Krebskrankheiten sind nun mal keine Teenieliebesgeschichte. Nichtsdestotrotz kommen Gefühle und normale Teenagercharaktere nicht zu kurz, man wird von den Charakteren mitgerissen und kann gut nachempfinden wie sie sich fühlen. Die Inhalte und Rezessionen der einzelnen Bücher kann sich ja jeder selbst durchlesen und entscheiden, ob einem die Bücher gefallen oder nicht.
Ich finde die Box auf jeden Fall super, da mir John Green als Autor gefällt und die Bücher auch wirklich von guter Qualität aber zu gutem Preis geliefert wurden.

EUR 58,74 EUR 29,30