Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Schön bunt, schön aufzubewahren, gut abzumessen, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Joseph Joseph JJ40034 Nest Cups 5er-Set bunt (Haushaltswaren)
Natürlich ist der Gedanke dabei "Ich kaufe mir jetzt Cup-Maßbecher" meist dann da, wenn man mit amerikanischen Rezepten backt oder kocht oder weiß der Henker was sonst tut. Sicherlich war das meine Intention. Ich habe jetzt ein paar Mal mit ihnen gebacken und - man kann es den Cups oder den Rezepten zuschreiben oder beidem - es war jedes Mal vorzüglich.

Wer es leid ist mit tatsächlichen Tassen abzumessen und sich zu denken "Ist das jetzt eine normale Cup-Größe?" dem kann ich die Dinger wärmstens empfehlen. Man kann sie in einander stecken zum Aufbewahren und sie nehmen damit nur den Platz der größten Tasse weg. Super praktisch, super klein, supergeil.

Auf dem Boden einer jeden Tasse findet man dann die Größe die sie darstellt. Sie sind leicht zu reinigen, man kann sie gut durch die Gegend tragen mit den Griffen und kann sie auch zum "rausschaufeln" benutzen.

Also für mich alles was ich gesucht habe. Und durch die bunten Farben, seien wir ehrlich, verliert man sie so schnell auch nicht in seinem Sortiment von Backutensilien.

[Abbrechen]

Ort: Solingen