Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Auch im April 2014 immer noch enttäuschend ...., 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: SimCity (Computerspiel)
Trotz der starken negativen Resonanz hatte diese Neuauflage für mich als
Spieler der Urversionen eine gewisse Anziehungskraft, der ich mich nicht dauerhaft widersetzen konnte, also habe ich mir aufgrund des mittlerweile gesunkenen Preises das Spiel zugelegt. Und ich bin eher verärgert als enttäuscht, in den wenigen positiven Bewertungen hier wird oft die Grafik des Spieles gelobt, mich hat sie nicht begeistern können. Tropico 4 aus dem Jahr 2011 finde ich grafisch um einiges ansprechender. Die Karten sind so irrwitzig klein, dass jeder halbwegs versierte Spieler nach 5-10 Stunden Spielzeit alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat und sich keine neuen Herausforderungen mehr finden.

Für alle die über den Kauf des Spieles nachdenken und die negativen Bewertungen auf die Pannen bei der Einführung und den Onlinezwang zurückführen, das ist nicht der Fall! Das Spiel ist auch ein Jahr nach erscheinen und mit allen seinen Updates keinen Kauf wert!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.03.2016 21:17:21 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.03.2016 21:17:49 GMT+01:00
Yellowman meint:
Stimmt so nicht. Für mich zumindest nicht. Ich habe das Spiel seit Samstag (Februar 2016) und habe jetzt am Dienstag schon über 20 Stunden gespielt und das nur in der ersten Region mit zwei Städten im Singleplayer Modus und bin immer noch dabei, Details zu verbessern. Es ist das beste Sim City und ich bin ein Spieler der ersten Stunde. Eben ein Spieler und kein Nörgler...

Top-Rezensenten Rang: 1.281.923