Fashion Sale Hier klicken b2s UHD TVs Learn More HI_PROJECT Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Film, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mord im Weißen Haus (DVD)
Ich finde diesen Film echt spannend und unterhaltsam
Filme sind aber geschmacksache deshalb äussere ich mich jetzt nicht weiter dazu.
Der Preis,die Lieferzeit und die Qualität etc. alles Super.Also gibt es 5 Sterne von mir.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.05.2014 11:24:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.05.2014 11:27:35 GMT+02:00
O-S meint:
Ähem, entschuldige bitte, aber das ist ein Scherz, oder? Eine Uralt-DVD, die im 4:3-Format (!!!) daherkommt und aktuell (05/2014) ZWANZIG Euro kostet soll "super" sein?

Mir gefällt der Film zwar auch sehr, aber hier wäre endlich mal eine ordentliche Bluray-Neuabtastung im richtigen Bild-Format nötig, um Geld dafür auszugeben...

Veröffentlicht am 22.01.2016 21:07:00 GMT+01:00
amchris meint:
Hallo, N.S.,
einerseits gefällt mir Ihr Statement, weil es so wunderbar bescheiden ist. Und Bescheidenheit ist in der heutigen Welt eine Seltenheit, kommt mir vor. Wie Sie ja sagen, sind Filme natürlich Geschmackssache. Auf der anderen Seite, meine ich, dass man aber sehr wohl seine persönliche Meinung kundtun soll. Das macht eine Rezension für andere Menschen ganz besonders wertvoll. Also, ruhig die rose oder schwarze Sau rauslassen! Und jetzt schau ich mir den Streifen an ...

Top-Rezensenten Rang: 6.356.104