5.0 von 5 Sternen bitte noch mehr Teddy, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Ich glaub, das ist mein Lieblingsband der Titansreihe!!!

Teddy ist ja mal die geilste Protagonistin, die ich seit langem in einem Buch gelesen habe. Die Frau ist mit so viel Frechheit, Selbstbewusstsein und Pepp gepaart, dass ich es gar nicht abwarten konnte, dass sie ihren nächsten Spruch rauslassen wird.

Brian ist der typische total heiße Footballer, der irgendwie in einer total heißen Footballmannschaft spielt. Ich glaube, da gibt es nur gutaussehende Spieler. Einstellungskriterium von den MacLachlans? Ich hoffe es ja... ;) Egal...
Seine selbstbewusste Art ist genau die, die man mittlerweile so kennt von denn Footballspieler und dass er damit keine Scheu hat, seiner neuen Chefin, die aussieht wie ein Hippie von max. 19 Jahren die Meinung zu sagen, ist da ja kein Wunder. Dass er allerdings sich total in sie täuscht, das hätte er sich nicht vorstellen können und das sie ihn mit einem Satz so verletzten kann, das am allerwenigsten.

Die zwei foppen sich irgendwie ständig in dem Roman und die anderen Spieler haben auch so ihre Anpassungsschwierigkeiten mit Teddy. Die Sprüche sind teils so hammer genial, dass sie einen Tränen in die Augen trieben vor lachen. Da niemand weiß, dass sie tatsächlich Ahnung von der Materie hat, ist ihr Einstand schwierig und auch Johns Hilfe bringt sie nicht wirklich weiter, aber aller Anfang ist schwer.
Nach und nach steht sie ihren "Mann" und nicht nur das. Sie verliert auch mit der Zeit ihr Herz. Aber da sie glaubt, dass es in der NFL total schlecht ankommen würde, macht sie einiges, um sich zu schützen und verletzt nicht nur sich selbst dadurch, sondern auch ihn.

Brian, der irgendwann erkennt, dass er sein Herz verloren hat, kämpft um seine Liebe und irgendwann erkennt sie das auch und was soll man sagen... Ja, ich bin jetzt gemein und NEIN... Es gibt keine Hochzeitsglocken... Das Buch ist dann komischerweise zu Ende und den Rest erfährt man nach und nach in den nächsten Bänden... *lach* :P

Ersteintrag: 07.04.2014 15:58:56 GMT+02:00
Lady Flame meint:
da kann ich mich nur anschließen....Teddy ist einfach der Hammer! für mich die beste Pro­t­a­go­nis­tin der Titans-Reihe

Auf meinen Wunschzettel