4.0 von 5 Sternen Guter Actionfilm ABER, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Bourne Vermächtnis [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film wäre richtig gut, würde er nicht den Namen Bourne tragen.
Denn es ist kein Bourne-Film.
Es ist auch kein wirklicher eigenständiger Film wo nur der Name Bourne draufsteht.
Dafür gibt es immer wieder zu viele Anlehnungen zu den alten Teilen und der Film
versucht auch wie die alten Teile zu sein.
Das macht er überhaupt nicht gut.
Alleine der Hauptdarsteller, versagt in seiner Rolle als "super Agent" total.

Guter Actionfilm, mieser Bourne-Film!!

Ersteintrag: 04.02.2014 13:25:32 GMT+01:00
Brockmann meint:
Leider wahr! Ich mag die Bourne-Filme alle drei und hatte mich auf dieses wirklich gefreut. Allerdings bin ich mehr als enttäuscht aus dem Kino gekommen

EUR 19,99 EUR 7,99