5.0 von 5 Sternen Der Weg zur Nummer 1, 7. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: The Last Supper (Audio CD)
The Last Supper ist die erste CD die ich mir von Grave Digger gekauft habe und die CD hat mich vom ersten hören an richtig gefesselt. Gleich am Anfang das Lied The Last Supper ist mehr als nur gelungen. Die folgenden Lieder passen sich dem 1. perfekt an und sind somit ebenfalls der HAMMER.
Mir ist bloß aufgefallen dass diese CD einen überraschenden düsteren Touch hat, was von Grave Digger sehr gewagt ist, aber meinem Geschmack voll und ganz entspricht.

Weiter so Grave Digger ihr seid die Könige des Metal.

Ich kann diese CD ohne Einschränkungen jedem weiterempfehlen.

Spitze

Top-Rezensenten Rang: 1.396.809