5.0 von 5 Sternen Super Konzert!! Priest MUSS weitermachen!, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Judas Priest - Epitaph (DVD)
Das nenne ich eine tolle DVD der Judas Priest Epitath Tour!!
Von Altersspuren ist nichts zu spüren, hinter jedem Song steckt absolute Power wie man es sich von machen jüngeren Bands nur erträumen lassen kann!
Selbst die vergleichbare "En Vivo" von iron Maiden wird hier in den Schatten gestellt...
Gitarrist Glenn Tipton ist selbstverständlich super in Form und beweist einmal mehr, einer der größten Metal-Gitarristen aller Zeiten zu sein! Robs Stimme ist trotz Alter von 60 Jahren super, Scott Travis beweist seine Künste an den Drums und Bassist Ian Hill zeigt, dass weniger mehr ist...
Einzig und allein K. K. Downing weine ich viele Tränen nach, sein Nachfolger Richie Faulkner ist mir einfach zu vordergründig - sein Verhalten wirkt aufdringlich und gekünstelt - schade.

Die Setlist finde ich pers. super, den einen oder Anderen Song hätte ich gern durch einen anderen ersetzt, aber das sind alles pers. geschmacksfragen.

Gut, dass es laut der englischen Wikipedia-Seite mehr oder weniger offiziell ist, dass Ende 2013 ein neues Priest-Album kommt!!!