summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

5.0 von 5 Sternen Teambuilding am Arbeitsplatz - gemeinsam fit im Job-Alltag, 3. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Office Snack: Der Masterplan für einen gesünderen Job-Alltag (Broschiert)
Das neue Buch von Reinhard-Karl Üblacker ist sehr übersichtlich, informativ und unglaublich attraktiv gestaltet.
Neben den ernährungswissenschaftlichen Tipps, den Business-Typologien, in denen ich mich im Übrigen selbst wiedergefunden habe..;) bietet dieses Buch die perfekte Basis zur Selbstanalyse und zu einem Masterplan.
Mir wurde auf verständliche und anschauliche Weise vor Augen geführt, wo meine Risiken und Schwächen liegen und wie ich diese zu meinem Vorteil verbessern kann.
Es ist perfekt auf den Büroalltag abgestimmt und lässt sich zudem auch privat umsetzen.

Viele Dinge hat mal schon mal gehört, aber gebündelt in einem Buch habe ich sie bisher noch nicht ausfindig machen können.

Es ist ein Wegbegleiter und ermöglicht mir, meinen Büroalltag entspannter und gelassener zu gestalten.

Mein Buch habe ich an meine Kollegen weitergegeben und auch diese sind begeistert, wir achten nun gemeinsam auf eine gesündere und ausgeglichenere Ernährung und motivieren uns gegenseitig.
Seitdem wir ein paar Dinge beachten, haben wir das Gefühl, das wir effektiver arbeiten können und unsere "Mittagstiefs" geringer ausfallen.

Ich kann guten Gewissens, das Buch "Office Snack: Der Masterplan für einen gesünderen Job-Alltag" jedem empfehlen!