5.0 von 5 Sternen Super Uhr zum fairen Preis, 14. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: FESTINA Sport 16169/4Unisex Quarzuhr mit Metallband (Uhr)
Habe noch das Vorgängermodell der Uhr, die ähnlich aussieht. Habe sie schon seit über 4 Jahren und läuft noch mit der ersten Batterie.

Die Uhr ist unempfindlich, das Glas noch wie am ersten Tag. Sie ist schick, macht was her und durch das blau-graue Ziffernblatt wirkt die Uhr dezent und schick.

Bin sehr zufrieden damit, kann die Uhr wärmstens empfehlen. Im Dezember 07 hab ich mir dann eine Festina ohne Chronographen gekauft. Sie hat das neue Armband wie diese Uhr und ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Sollte ich mir nochmal eine Uhr kaufen, dann garantiert wieder von Festina

EUR 134,90 EUR 111,23

Ort: 35764 Sinn