5.0 von 5 Sternen Lieblingsbackbuch, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 130 Gramm Liebe - Cupcakes, die glücklich machen (Gebundene Ausgabe)
Ich bin wirklich begeistert von diesem Backbuch. Ich bin eine richtige Back- und Kochbuchsammlerin, habe wirklich schon sehr viel in meinem jungen Alter ausprobiert und dachte eigentlich auch, dass ich meine Lieblingsbücher bereits beisammen habe, aber dieses Backbuch übertrifft wirklich alles. Es ist superschön gestaltet, es sind viele hilfreiche Tipps enthalten die gleichzeitig nicht erschlagend wirken, mit superschönen Bildern und Rezepten,die nicht nur aus Buttercreme Toppings bestehen und die man am liebsten sofort nachbacken möchte . Was ich auch toll finde ist, dass es nicht nur süße Cupcakerezepte enthält, sondern auch pikante Cupcakes wie z.B. Couscous Sponge mit Minze-Balsamico Topping, Tomaten- Mozzarella Sponge mit Avocadotopping und Spinat- Feta Sponge mit Frischkäse- Lachstopping. Man merkt, dass das Buch mit Liebe gestaltet wurde und es ist einfach schön, ein Backbuch zu besitzen, welches auf Rezepten beruht, die täglich im erfolgreichen Wiener Cupcake Laden verkauft werden. Ein großes Kompliment an die Autorin, die es geschafft hat, neben all den vielen schon bereits auf dem Markt bekannten Cupcakebüchern das Tollste und Gelingsicherste Cupcakebuch herausgebracht zu haben!

Ersteintrag: 01.04.2013 11:45:22 GMT+02:00
Rom meint:
Welche Backbücher können Sie denn noch so empfehlen?

Top-Rezensenten Rang: 1.707.598