2.0 von 5 Sternen Hält nicht!, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Befestigungsscheibe / Klebe Adapter für das Armaturenbrett für KFZ Halterungen selbstklebende Adapterplatte (70mm zB Navigon, HR, Medion) (Zubehör)
Also eines von vornherein.... der Kleber hält in keinster Weise.
Vlt. sind die Scheiben schon zu alt und der Kleber ausgetrocknet.
Was positiv hervor zu heben ist, ist das meine Handyhalterung an dieser Befestigungsscheibe bombenfest sitzt.
Also wer meint, kann das Teil kaufen aber sollte zusätzlich nen Sekundenkleber oder so benutzen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.07.2013 11:15:28 GMT+02:00
Wicked Chili meint:
Guten Tag "M.Mersch",

es tut uns sehr leid, dass der Artikel B001VIK8RK defekt ist.

Wenn Sie uns die Bestellnummer oder Rechnungsnummer per Mail an amazon@wicked-chili.de senden, können wir Ihnen gerne nochmal Ersatz senden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Wicked Chili Support