newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

3.0 von 5 Sternen schöne cd aber etwas monoton, 14. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Cafe Montmartre (Audio CD)
ganz nette jazzplatte, aber haut mich nicht so sehr vom hocker. da kenne ich wichtigere sachen von onkel getz.
irgendwann kommt da etwas langeweile auf.
die platte kann man aber gut an kalten herbstabenden oder sonntags morgen zum frühstück hören, wenn man was braucht was nicht nervt und vor sich hin dudeln kann.
Fazit: Ganz ok, kein Muss

Ersteintrag: 13.04.2008 19:53:36 GMT+02:00
Bitte, ersparen Sie mir und Millionen Hörern (ja, HÖRERN!) Ihre Einordnung von Musik, die sich langjährigen existenziellen Erfahrungen und dem Wissen um den bald nahenden Tod verdankt, in Ihre Welt von Frühstück, Zerstreuung und anderen Hinter(Vorder)gründen!

Veröffentlicht am 13.04.2008 19:54:46 GMT+02:00

Veröffentlicht am 25.07.2008 13:59:28 GMT+02:00
Nero Thal meint:
kann mich meinem vorredner nur anschließen. kaufen sie sich eine schöne lounge-compilation und frühstücken sie in aller ruhe dazu  aber bitte verschonen sie den rest der welt mit ihren kommentaren zu stan getz. sie werden ihm einfach nicht annähernd gerecht.