5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, sollte man unbedingt lesen, 13. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Die Herrin vom Nil: Roman einer Pharaonin (Taschenbuch)
Als ich die Kundenrezzesion gelesen habe, wurde ich schon ziehmlich neugierig, da ich Bücher dieser Art sehr mag und gerne lese.Es ist auf jeden Fall super geschrieben und vermittelt einem das Gefühl, dass man mittendrin im Geschen ist. Pauline Gedge hat diese Buch so echt und real geschrieben, dass man emotional oft sehr berührt wird. Schade dass das Ende so abrupt geendet hat, und es wohl keinen direkten Nachfolge Roman dazu gibt. Aber man sollte ihn gelesen haben.Man kann nicht aufhören zu lesen, man verschlingt das Buch. Ich kann es nur empfehlen.Hatschepsut war eine grosse Königin und ein grosser Pharao, das wird in diesem wunderbarem Buch jedem näher gebracht.

Top-Rezensenten Rang: 3.202.698