5.0 von 5 Sternen Top verarbeitet & laufruhig durch 205mm Rollen, 2. Dezember 2007
Unsere Tochter hat diesen Roller in einer anderen Farbe, nun seit 12 Wochen und fährt damit bei jeder Gelegenheit.
Im Vergleich zu dem Roller unserer anderen Tochter rollt dieser wegen der 205mm Räder schneller und leiser. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und Zusammenbau einfach.

Wenn Sie ihrem Kind einen hochwertigen Roller kaufen möchten welcher ein wenig teurer sein darf liegen Sie hier genau richtig.
Unsere Empfehlung für alle die nur 1x kaufen wollen.
Diese Roller gigt es in verschiedenen Farben und oft mit beachtlicher Preisdifferenz, also Augen auf beim Rollerkauf.

Nachtrag: Unsere 2te Tochter hat nun auch so einen Roller und ist ebenso begeistert

Ersteintrag: 20.04.2008 21:15:56 GMT+02:00
Wie alt sind denn wohl Ihre Töchter? Meine Tochter wird jetzt 11. Sind die etwas größeren Räder nicht vielleicht "uncool"? Ich bin unsicher. Als Mutter tendiere ich ja eher zu den 205er Rollen. Bitte einen Rat!! Danke!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.05.2008 23:42:32 GMT+02:00
techi meint:
Meine Töchter 6 und 7 Jahre alt finden gerade diese 205mm Rollen cool.
Durch diese Rollen rollt dieser Roller besser als die mit den kleineren Rollen was bei den Kindern in unserer Strasse das Hauptargument ist.
Als Erwachener freut man sich mehr über die robuste Verarbeitung.

Artikel nicht verfügbar

techi