5.0 von 5 Sternen cool, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Coole Schule - Vorschule (CD-ROM)
gekauft für unseren 5 jährigen Sohn

Dies ist eine wirklich nett gemachte CD-Rom. Musste allerdings installiert werden.
Ich finde sie pädagogisch wertvoll, halte dafür jetzt aber meine Hand nicht ins Feuer.
enthält Übungen und Aktivitäten zum: Hören, Lesen, Zahlen, Formen, Natur und Dinge.

Nach jeder bestandenen Übung bekommt es ein Bildstück was in ein Anderes , großes Bild eingefügt werden kann damit es dann am Ende schön bunt aussieht.

Unser Sohn konnte die Spiele gut bedienen, manchmal war leichte Unterstützung notwendig. Dass er dabei Bilder sammeln konnte hat ihn sehr angespornt. Alle Aufgaben wurden gut erklärt und können wiederholt angehört werden. Es gibt unterschiedliche Töne, wenn etwas richtig oder falsch ist und ein kleiner Spruch dazu.

Auch für mehrere Kinder geeignet, da sich jedes unter seinem Namen einloggt um den aktuellen Wissensstand zu erhalten.
Unser Sohn hat nun alle Aufgaben bewältigt bund war sehr happy. Ich denke es reicht wenn die CD einmal durchgespielt ist.

Ich empfehle es weiter.

EUR 4,99 EUR 2,99