5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 4. April 2011
Rezension bezieht sich auf: JBL On StageIV Tragbares Lautsprecher-System für iPod/iPhone schwarz (Elektronik)
Wir sind von dem JBL einfach nur begeistert!
Wer gerne Bässe mag ist hier bestens bedient.
Der Sound ist einfach super und wir schleppen das Gerät in jeden Raum mit, um überall Musik zu hören.

Also wir empfehlen dieses Gerät weiter!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.05.2012 21:50:34 GMT+02:00
Frank Osiek meint:
Ich hätte eine Frage.
Wenn man eine Wecker-App hat wird das dann über das Dock abgespielt?
Hätte gerne eine schnelle Antwort wenn möglich, weil ich das Produkt als Lautsprecher und als Wecker Lautsprecher nutzen möchte. Deswegen möchte ich das Produkt gerne erwerben.
Mfg Osiek

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.06.2013 21:45:26 GMT+02:00
Friedrich meint:
Wir sind hier nicht bei Twitter oder Facebook.
Ich hätte da mal eine Frage.....

Top-Rezensenten Rang: 2.691.635