ARRAY(0xb072e858)

5.0 von 5 Sternen Hervorragende, kristallklare Schutzfolie, 23. Januar 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQC160 von 3M passend für Siemens Gigaset SL78H (Elektronik)
Um das Display meines vor kurzem erworbenen Gigaset SL785 DECT-Telefons mit dem Mobilteil SL78H zu schützen habe ich mich für die Vikuiti DQC160 Displayschutzfolie entschieden. Den gleichen Folientyp habe ich nach ausgiebiger Recherche im Internet auch schon für meine DSLR bestellt und war überaus zufrieden damit. Bei dem Produkt handelt es sich um eine verhältnismäßig dicke und stabile Folie die im Zuschnitt hervorragend für das Display angepasst wurde. Die Montage stellte sich als kinderleicht heraus. Der Sitz ist während der Montage problemlos korrigierbar und die Folie liegt bei korrekter Montage blasenfrei auf dem Originaldisplay. Die Beschaffenheit der Folie ist wie vom Hersteller beschrieben kristallklar und beeinträchtigt die Darstellung in keiner Weise. Sie lässt sich beispielsweise mit einem Mikrofaser-Brillentuch o.ä. problemlos reinigen. Kann diesen Folientyp jedem zum Schutz seines DECT-Telefondisplays empfehlen.

Ort: Bayern