5.0 von 5 Sternen Eine der fesselndsten Geschichten, die ich je gelesen habe, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Falaysia - Fremde Welt: Band I (Kindle Edition)
Ich frage mich immer noch, was genau mich an dieser Geschichte nun so fasziniert... seit ich Anfang Januar die ersten drei Teile fertig gelesen habe, suche ich andere Geschichten, die mich genauso fesseln, aber ich finde sie nicht. :(
Ich kann mich den anderen positiven Rezensionen hier nur anschließen: die Geschichte wird nie langweilig, unerwartete Wendungen sorgen dafür, dass man den Kindle kaum aus der Hand legen kann, die Charaktere entwickeln sich logisch und nachvollziehbar weiter, die Beschreibungen von Land und Landschaft sind interessant und faszinierend und die Liebesgeschichte ist überwältigend gut geschrieben!
Weiter so, Ina Linger! Ich bin gespannt auf die nächsten drei Teile und ich bin sicher, Du wirst uns Leser nicht enttäuschen! :)

Auf meinen Wunschzettel