1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für BOSE Dolby Surround-Anlage, 11. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Mustek V56L DVD-Player silber (Elektronik)
Auf Grund des günstigen Preises und der technischen Vergleiche mit anderen DVD-Playern erschien mir der Mustek V56L-DVD-Player als richtiges Schnäppchen. Leider mußte ich nach Anlieferung feststellen, dass die Audio-Übertragung über den koaxialen digitalen Ausgang auf meine BOSE Dolby Surround-Anlage nicht funktionierte. Weiters war die Bildqualität in den ersten Minuten durch sich bewegenden senkrechten Linien gestört. Der Austausch durch eine Neulieferung der gleichen Marke gab keine Veränderung, daher entschied ich mich für eine weitere Rücksendung und für ein teureres Markengerät, das äußerst zufriedenstellend funktioniert.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel