5.0 von 5 Sternen Stabiles solides Gerät, 24. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: LG BP40NS20.AUAE10B externer Blu-ray Brenner (8x DVD+R/W, 6x DVD±R, USB 2.0) grau (Zubehör)
Gerät sieht gut aus und auf den ersten Blick könnte man meinen es wäre
aus Metall.Die Farbe ist ja metallic dunkelgrau.Es ist aber aus Hartplastic
und sehr gut verarbeitet.Beim Ausfahren der Schublade ist alles sehr stabil
und man braucht keine Angst zu haben dass man etwas verbiegt wie bei anderen
Geräten.Das mitgelieferte Y-Kabel sitzt sehr fest mit dem Mini-USB-Stecker
im Gerät.Ich benutze das Y-Kabel problemlos mit nur dem Haupt-USB-Stecker am Laptop.
Das Gerät wurde problemlos unter W7 erkannt und die Gerätetreiber wurden
automatisch installiert.Der LG Blu-ray Brenner ist sofort betriebsbereit auch
ohne die mitgelieferte Software.Mitgelieferte Software ist Power DVD 10,
Power Producer,Power2Go,Media Show,MediaEspresso,USBFast und LG Burning Tool.
Diese Software kann nur mit dem externen LG-Blu-ray Brenner auf Laptop oder PC installiert werden.
Mit Power DVD 10 kann man 3D Filme ansehen indem man in diesem Programm für 3D Wiedergabe
die Bildschirmauswahl Anaglyph Rot/Cyan anklickt.Ich habe den 3D Film "Coraline" bei
dem vier 3D-Brillen beigefügt sind, so angesehen und es funktioniert.Mit einem einfachen
3D-Brillen 3D-Filme ansehen.Das Gerät hat bei mir bis jetzt alle DVD's, Blu-ray's und CD's
erkannt und abgespielt.Habe Blu-ray Disc mit 25 und 50 GB problemlos fehlerfrei gebrannt.
Ich kann nach intensiver Nutzung den LG-Blu-ray Brenner bedenkenlos weiterempfehlen.
Preis-Leistung finde ich sehr gut.

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.08.2012 02:42:17 GMT+02:00
adrianoG meint:
Zitat: "Mit einem einfachen HDMI-Verbindungskabel zum LCD-TV kann man auch auf einem Nicht 3D-LCD-TV mit besagten 3D-Brillen 3D-Filme ansehen"

Hat der Player tatsächlich einen HDMI Ausgang?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.08.2012 13:35:55 GMT+02:00
Klaus Saar meint:
Der LG Blue-Raybrenner hat keinen HDMI Ausgang.
Das Gerät kann ja nicht alleine betrieben werden.
Man muß es ja am Laptop oder PC per USB 2.0 anschließen.
Ein Laptop oder PC hat aber einen HDMI Ausgang wenn man
nicht gerade ein altes Modell besitzt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.09.2012 15:49:36 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
Herr Saar wären Sie so freundlich mir die BD50 Rohlinge zu nennen, mit denen Sie den Brennvorgang erfolgreich abschließen konnten? Denn bei mir bricht der Brenner immer vor Vollendung ab.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2012 00:17:35 GMT+02:00
Klaus Saar meint:
Hallo Herr John Doe,
der Rohling ist Panasonic BD-RE DL 50GB 1-2x

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2012 16:07:34 GMT+02:00
Vielen Dank!

Veröffentlicht am 04.12.2012 20:25:54 GMT+01:00
arrowsteam meint:
1. kann der Brenner auch original gekaufte kopiergeschützte BDs wiedergeben? Ich plane diesen an einen Mediaplayer als Wiedergabelaufwerk anzuschließen.
2. Läuft er immer noch zufriedenstellend nach nunmehr einem halben Jahr?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2012 21:07:24 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Um es kurz zu halten: Ja, kann er und ja tut er! Jedenfalls bei mir nach drei Monaten)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2012 12:59:39 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.12.2012 13:00:12 GMT+01:00