MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Toller Begleiter, 12. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Campus (Ausrüstung)
Der Rucksack ist qualitativ super verarbeitet. Das äußere Material sieht nicht nur klasse aus, sondern ist auch noch robust, Schmutz und Wasser abweisend. ich bin durch Pfützen mit dem Fahrrad gefahren, alles war mit Schlamm verspritzt. Ich habe einmal mit einem Tuch drüber gewischt und das Teil sah aus wie neu.
Die Fächer sind groß und bieten viel Platz für Laptop, Schul und Sportsachen. Das Kühlfach eignet sich auch bestens als Transportschutz für empfindliche Sachen. Der Sitz ist individuell verstellbar und trägt sich selbst vollgepackt, dank der Polsterung sehr angenehm, ohne zu drücken.
Ich habe sowohl die Größe S/M als auch das Modell in L ausprobiert und habe mich für die kleiner Größe entschieden, da die Größe L als Frau von 1.75 Größe deutlich zu groß und wuchtig wirkte. Dieses Modell ist dann wohl eher für Männer geeignet.
Ein toller Kauf. Absolut empfehlenswert und mein täglicher Begleiter.

[Abbrechen]