5.0 von 5 Sternen DAS WUNDERVOLLSTE MEISTERWERK!!! <3 <3 <3, 7. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tearaway - [PlayStation Vita] (Videospiel)
vorweg ich habe noch nie eine rezension geschrieben aber dieses spiel, nein dieses wundervolle Meisterwerk hat es mehr als nur verdient!!!!!

bitte ich will nicht viele worte verlieren aber nach langjähriger spiel erfahrung schafft es dieses kleine kerlchen Iota und seine papier welt
unter all den krassen grafikbomben, etlichen unnützen fortsetzungen und verbuggten release games, mich zu freudentränen zu rühren!!!! :')

liebe PS vita besitzer... Tearaway schafft es wirklich ALLES!! von soundtrack bis story über gestaltung zu gameplay, richtig zu machen oder sagen wir allen anderen zu zeigen wie es geht!!!

dieses spiel ist so unbeschreiblich liebevoll, interessant, lustig und gewitzt gestaltet... ich habe zum ersten mal in einem spiel NICHTS ABSOLUT NICHTS!! negatives finden können!!

ICH FLEHE EUCH PRAKTISCH AN, LEUTE SCHENKT IOTA ETWAS VON EURER AUFMERKSAMKEIT UND ZEIT, GEBT EUCH DIESES SPIEL UND GENIEßT ES!!!

für mich ist es ab sofort das absolute lieblings spiel überhaupt, master chief, john marston, max payne, corvo attano müssen dem kleinen Iota den platz räumen :)

mir ist klar ich habe jetzt nicht detailiert über den inhalt und technisches berichtet aber das ist auch nicht nötig, alles, selbst das menü ist eine erfahrung für sich, dass muss man einfach selbst erlebt haben!!

an alle die ihren brief von unserem kleinen held schon bekommen haben... TRAGT TEARAWAY IN DIE WELT HINAUS ES VERDIENT VIEL VIEL MEHR AUFMERKSAMKEIT!!!

ein stück schönheit im dunkel der anspruchslosigkeit und profit gier... Danke Iota I <3 Y :')

Ersteintrag: 26.12.2013 19:19:56 GMT+01:00
Ja aber kein vergleich zum besseren Animal crossing new leaf

Veröffentlicht am 12.01.2014 12:06:25 GMT+01:00
Ishalla meint:
Sry...aber du nervst mit deinem ewigen Animal Crossing New Leaf ist besser Gedöns -__-
Ich mag AC auch aber Tearaway ist ein Plattformer und keine Simulation. Warum müssen kleine Fanboys immer rumnerven?
Hast du eine Vita? Wenn nein, dann tu mal sinnvolles mit deiner Zeit und kauf' dir eine oder geh' AC weiterspielen oder versuch mal das neue Harvest Moon für den 3DS oder Bravely Default aber hör' auf rum zu nerven.

Musste einfach mal raus...ich geh' meine Zeit jetzt aber auch wieder sinnvoll verwenden...ich spiele jetzt Tearaway weiter ;)

EUR 34,95 EUR 11,99

Ort: Stuttgart