Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Der Aufkleber des Todes!, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Stefanplast 84835 Futterbar mit 2 Näpfen, 46 x 35 x 11 cm (Misc.)
Mit meinem zynischen Titel möchte ich auf diverse Rezensionen hinweisen, die das Klebemittel, dass beim Aufkleber verwendet wird, stark anprangern.

Kleiner Tipp von mir: LASST DEN AUFKLEBER DRAN!! Ihr könnt ihn nicht entfernen, zumindest nicht rückstandslos. Ich hab es zuerst mit wegreißen versucht, dann mit einem Messer, dann mit Stahlwolle (diese Metall-Topfreiniger)+Seife und Nagellackentferner. Warmes Wasser auch.

Ich hab es nicht wegbekommen, ich werde es mit irgendetwas anderem überkleben. Aber ich denke nicht, dass der Kleber in irgendeiner Form schädlich für die Katze ist (er gelangt mit Sicherheit nicht in den Körper der Katze, selbst wenn sie die betroffene Stelle ablecken würde. Meiner Meinung wäre Passiv-Rauch schlimmer für die Katze)

Soviel zum Thema Kleber (-1 Stern)

Ansonsten muss ich sagen, dass diese "Napfkonstruktion" gut gelungen ist. Die Näpfe lassen sich einzeln herausnehmen und waschen, gesamt ist auch die Kunststoff-Tasse groß.

Ich habs über Amazon bekommen, dadurch vergebe ich auch 5 Sterne. -1 Stern wegen dem Kleber, aber mein Tipp: Lasst ihn einfach dran.

[Abbrechen]