5.0 von 5 Sternen Stabil, handlich, funktional, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 9. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Keimsprossenbox/ Keimbox (Haushaltswaren)
Ich hatte vor Jahren schon mal eine Keimbox, die jedoch viel zu groß war, und bei der der Abfluss von einem Aufsatz zum nächsten von Anfang nicht vernünftig funktioniert hat.

Das kann ich bei dieser Box nicht sagen. Sie ist in einem handlichen Format. Durchmesser beträgt ca. 17,5 cm, Gesamthöhe ca. 16 cm. Es gibt drei stapelbare Aufsätze. Und der jeweilige Ablauf funktioniert einwandfrei. Auch empfinde ich es als sehr hilfreich, dass in einem Beiblatt angegeben wird, von welchem Keimgut welche Menge pro Aufsatz ideal ist. Das fehlt bei anderen Boxen, die noch dazu erheblich teurer sind, ohne deshalb qualitativ hochwertiger zu sein.

Daher kann ich diese Box gerade denjenigen, die auf ihren Geldbeutel achten müssen, wärmstens empfehlen: Denn Qualität, Funktionalität und Preis-/Leistungsverhältnis stimmen.

A. Luxenhofer
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)