5.0 von 5 Sternen geiler Laptop, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Asus G750JX-T4070H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 4700HQ, 2,4GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GTX 770M) schwarz (Personal Computers)
Ums kurz zu machen. Geiler, leiser Gamer Laptop. Hab ihn allerdings auf 16GB Arbeitsspeicher aufgerüstet und eine 120GB SSD Platte eingebaut. Somit ist er jetzt perfekt. Geiles Display. Von Asus perfekt durchkonstruiert. Klare Kaufempfehlung!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.04.2014 10:09:32 GMT+02:00
Hallo Joerg,

vielen Dank fuer deine Rezenzion. Ich moechte auch das G750JX kaufen. aber ist mir nicht klar, ob es hat 1x1000 oder 2x500 Festplatten. Meinen Plan ist auch 1xSSD einzubauen, aber ich moechte nicht eine 500GB Festplatte wegwerfen.
Danke fuer deine Hilfe!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.04.2014 11:42:40 GMT+02:00
Joerg Cuno meint:
Hallo Daniel,
Also bei mir war eine 1x1000GB verbaut. Somit war der 2.Slot frei für eine SSD. Und ich hatte keine Festplatte übrig.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Schönes Osterfest.
Mit freundlich. Gruß
Jörg