ARRAY(0x9f539d98)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche,, 29. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach) 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tab 2 und 3, iPad 2nd, 3rd 4rd Gen. schwarz (Zubehör)
Ausschlaggebend war der Kauf dieser Tasche für mich aus dem Grund: weil mir vom Verkäufer damals zugesagt und demonstriert wurde das ich diese Tasche für das ipad2 mit Smart Cover nutzen kann. Da viele Taschen nicht dafür gedacht sind das iPad mit samt Smart Cover zu nutzen hab ich für dieses Modell entschieden.
Ich bereue es in keinster Weise und bin durchaus zufrieden mit dieser Tasche. Sicherlich gibt es noch preiswertere Modelle dennoch finde ich auch die Polsterung gerade hier sehr gut. Das iPad wird sicher verstaut. Gerade was den Preis angeht finde ich diese Tasche in gutem Mittelmaß.
Die Farbe sowie grösse der Tasche lässt auch vermuten das es sich bei dem Modell im inneren um ein kleines Netbook handelt was ich auch sehr gut finde da ich oft an der Uni unterwegs bin und ja nicht jeder gleich sehen muss das ich ein iPad bei mir trage. Ich kann jedem der auf der Suche nach einer passenden Tasche für sein iPad ist dieses Modell empfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.12.2011 18:51:07 GMT+01:00
Passt auch Silikonhülle von hinten und Smartcover?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2011 19:59:37 GMT+01:00
T.S meint:
Ja soweit ich weiß schon. Ich habe keine silikonhülle aber habe mal bei meinem Chef gesehen das er eine hat und er hat die gleiche Tasche. Es ist mehr als genug Platz in der Tasche! Kann sie echt nur empfehlen.

Veröffentlicht am 11.12.2011 08:56:32 GMT+01:00
Super danke schon mal für die Antwort. Also meinst Du Silikonhülle und Smart Cover passt rein, dann würde ich die Tasche bestellen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.12.2011 17:11:45 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.12.2011 17:12:31 GMT+01:00
T.S meint:
Ja bin mir ziemlich sicher! So dick ist die Silikon Hülle ja auch nicht.
Kannstbmir ja dann mal sagen ob's gepasst hat sofern du die Tasche bestellst.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2011 21:12:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.12.2011 21:14:06 GMT+01:00
Ja, ipad2 samt Silikonhülle und Smart Cover passt ohne Probleme rein, echt super. Musste mit dem Smart Cover ja bis Weihnachten warten.