5.0 von 5 Sternen Super Qualität - bin sehr zufrieden, 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: VICTORINOX Schlüsselring-Kupplung (Haushaltswaren)
Ich bin von der Kupplung begeistert. Der Artikel ist super verarbeitet.
Ich benutze die Kupplung seit etwa 3 Monaten und mache sie täglich auseinander/zusammen, ohne dass sich irgendetwas lockert oder ausleiert.
Da man zum Trennen den "Knopf" eindrücken und beide Teile gleichzeitig auseinanderziehen muss, ist es nahezu unmöglich, dass sich die Teile versehntlich lösen.

Auf meiner Kupplung befindet sich die Prägung "Swiss made", jedoch nicht das typische "Victorinox-Zeichen" - was ich aber auch nicht vermisse.

Insgesamt ein super Produkt das ich nur weiterempfehlen kann :)