1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil M7012-2 Bodenstaubsauger Popster / 2000 Watt / mit Beutel / inklusiv Parkettbürste / gelb (Haushaltswaren)
Also ich kann überhaupt nicht verstehen, wer diesen Staubsauger für gut hält.
Schade um das Geld was ich für dieses gelbe Unding ausgegeben habe. ER stinkt ist
etrem laut und was das schlimmste ist er saugt ganz, ganz schlecht, man muss ihn an jedes Brösel einzeln hinhalten. Schade das ich diese Ding nicht mehr los werde.
Ich hoffe andere fallen nicht mehr auf diesen Staubsauger rein.

Ersteintrag: 12.11.2012 11:06:59 GMT+01:00
Emalovic meint:
Im Zeitalter des Internets und der Testberichtportale gibt es nachweislich immer mehr schwarze schafe

sprich Fake- Testberichte, die ein schlechtes Gerät in den Himmel loben

leider bin ich auch reingefallen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.11.2012 14:42:06 GMT+01:00
Chris meint:
Freut mich das ich nicht alleine mit meiner Meinung bin, das der Staubsauger nichts taugt. Und das ist eine EHRLICHE Meinung.
Verstehe wirklich nicht das man diesen Staubsauger als gut bewerten kann. CHRIS

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2012 19:10:17 GMT+01:00
Emalovic meint:
ich habe nun alle positiven Berichte über den Sauger analysiert und kann sagen, dass diese zum Himmel stinken