5.0 von 5 Sternen Ein Spitzen Album frisch aus Dave's Garage, 21. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Wasting Light (MP3-Download)
Mit diesem Album haben die Foo Fighters wirklich durch die Bank sehr gute Songs released - deswegen ist es seit einigen Wochen (also seit dem ich es bei Amazon heruntergeladen habe) mein absolutes Lieblingsalbum. Ich habe das Album geschätzte 100 mal durchgehört und bisher kommen mir die songs noch nicht zu den ohren wieder heraus.
Es ist wiedermal eins von diesen gelungenen Alben, bei denen man einfach nicht in die Versuchung kommt zu skippen!

Der Sound ist nebenbei gesagt erstklassig und dem genre perfekt abgepasst: druckvoll aber trotzdem fliegt eine gesunde Portion "Rotz" mit (liegt wahrscheinlich daran, dass Dave Grohl eben nicht nur alte Farbdosen bei sich in der Garage zu stehen hat, mal abgesehen vom anschließenden professionellen Mastern).

Wer die Foo Fighters bisher mochte, wird sie mit diesem Album lieben! Absolute Kaufempfehlung, vor allem über die kinderleichte Downloadfunktion von Amazon!

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 3.662.708