1.0 von 5 Sternen Modern Warfare-Spieler werden enttäuscht sein !, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC] (Computerspiel)
Wie schon der Titel verrät, findet sich kein Modern Warfare-Gameplay mehr.
Das Movement der Reihe MW ist nicht mehr vorhanden, ewig schade!

Spiel erinnert mich an BlackOps oder ähnliches.

Meine MP-Spielzeit von MW2: 464 hrs / MW3: 643 hrs. Weiss also wovon ich rede.
SP kann ich nicht beurteilen, nicht gespielt.
Leveldesign finde ich jedoch voll OK!
Kann COD-Ghost allerdings nicht empfehlen.

Spiel ist generell noch ziemlich buggy.
Jedoch wenn man die Prioritätsstufe, der iw6mp64_ship.exe im taskmanager, auf "Normal" stellt, ist die Performance besser. Muss jedes mal nach Neustart umgestellt werden.

...oder in config_mp umstellen.

weiters die Pinganzeige ändern:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Call of Duty Ghosts\players2
config_mp
maxping "150"
normal auf 800 eingestellt: Hammer!

Wichtig: unbedingt FoV installieren und je nach empfinden einstellen: [...]

Na ja, habs nicht oft gespielt, Amazon retourniert, alles Bestens!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.12.2013 12:22:17 GMT+01:00
Freeman meint:
wie kann man ein bereits bei steam aktiviertes Spiel retournieren?
Selbst amazon macht das doch nicht, weil das Spiel nicht mehr verkauft werden kann, bei der PC Version.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.12.2013 19:06:43 GMT+01:00
JJ meint:
normal zurück senden, wie jedes andere Produkt auch.
Button: Artikel zurück senden. Fertig.
Spiel jedoch auch nach Geldrückzahlung noch auf steam aktiv.
denke dass jedoch bald der key deaktiviert wird, Steam muss doch einfach nur einen neuen key generieren!

EUR 59,99 EUR 21,50