4.0 von 5 Sternen Wirklich gut!, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Full Frequency [Explicit] (MP3-Download)
Nachdem ich von Tomahawk Technique insgesamt sehr enttäuscht war, habe ich bei Full Frequenzy total auf Risiko im Mp3-store zugegriffen und wurde wirklich nicht enttäuscht. Sean Paul hat es geschafft, Dancehall und Mainstream auf dem Album so zu verbinden, dass beide Elemente nicht nervig werden. Der Mainstreamstil ist immer noch überwiegend, tut dem Werk aber keinen Abbruch! Bis auf 3 Tracks (Entertainment 2.0, Hey Baby, Lights on) gefallen mir alle Lieder. Ich bin mir sicher, dass einer der anderen Titel zum Sommer hin ein richtiger Hit wird. Turn it up ist da mein heißester Kandidat. Die Instrumentals und Sean Pauls Flow machen dieses Album für mich wahrlich zum Hörgenuss. Unbedingt reinhören und vor allem mehrmals hören, man weiß viele Lieder erst nach ein paar mal zu schätzen und sie entwickeln sich zu Ohrwürmern.

Auf meinen Wunschzettel