5.0 von 5 Sternen Hilft heilen, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Labello SOS Lip Repair, 4er Pack (4 x 6 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach einem fieberhaften Infekt hatte ich sehr aufgesprungene, trockene Lippen mit rissiger Haut. Die Creme hat mir sehr geholfen! Sie schmeckt etwas nach MInze, zieht schnell ein, ist nicht zu sehen, auch wenn man etwas mehr davon aufträgt, und hat sofortige Linderung gebracht. Meine Lippen sind durch die Creme innerhalb von zwei Tagen gut geheilt. Nun benutze ich wieder den normalen Labello. Der Nachteil an einer Cremetube ist, dass sie vorne ein bißchen verschmiert, das hat man beim Stift natürlich nicht.

Tante "Emma"
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 100 REZENSENT)

Ort: aus einem Dorf im nördlichsten Norden

Top-Rezensenten Rang: 90