Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

2.0 von 5 Sternen Andere Qualität von Scott gewohnt, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Scott Socken Windproof (Sports Apparel)
Ja das liebe Problem beim Rennrad fahren. Entweder ist es zu warm oder zu kalt. Vor allem wenn man in seinen doch sehr dünnen Rennradsocken schwitzt empfindet man auch Kälte. Was aber tun, wenn man auch den Herbst bzw. Winter überstehen möchte ? Ja richtig Überschuhe kaufen ! Aber wenn es doch mal etwas leichteres sein soll und nicht so schwergängig beim Anziehen gehen soll, dann wären Thermosocken doch sehr angenehm. So habe ich einige dickere Thermo- und sog. WIndproofsocken durchprobiert und das Ergebnis war immer das gleiche. Die eher für den Sommer ausgelegten Rennradschuhe liessen immer noch genügend Wind oder Kälte durch. So wären doch Übersocken angenehm. Und Scott hat ja vor allem bei Schuhen sehr hohe Qualität. Da habe auch ich mich von den tollen Marketingsprüchen blenden lassen. Man findet nämlich auf den Socken 3 Symbole. 2 davon sind bei diesen Socken zutreffend lt. Scott: Windproof und bis unter 0 Grad verwendbar. Allerdings nicht waterproof, war auch nicht mein Anspruch. So kaufte ich mir diese Übersocken. Beim Auspacken war ich auch gut überrascht. Sehr leicht, die Symbole auf den Socken versprachen ganze Wunder. Ich habe diese Socken über den normalen Socken, ohne Überscuhe ausprobiert und fühle mich mehr als betrogen. Bei +10 Grad sind sie gerade mal nützlich, ansonsten der reine Schrott. Da ist nichts Windproof oder bei 0 Grad verwendbar. Nicht kaufen und vor allem nicht durch die schönen Marketingsymbole blenden lassen ! Wenn ihr trotzdem in der Verlegenheit seid, nehmt sie eine Nummer grösser. Ansonsten bloss die Finger weg.

[Abbrechen]

2.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

EUR 30,00 EUR 22,95

Ort: Lauf a. d. Pegnitz