2.0 von 5 Sternen Nicht so der Renner, 16. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar) (Elektronik)
Negativ:
Folien kleben nicht (beim Abziehen der oberen Schutzfolie löst sich die gesamte Folie vom Handy) => eigentlich KO-Kriterium
Liegen am Rand nicht auf. Wenn das Handy leicht gewölbt ist sollte der Folienhersteller entsprechende Folien herstellen => sehr unschön, da Folie sich so noch leichter von selbst abzieht. Außerdem schiebt sich so Staub und Dreck unter die Folie.
Folie hat auf jeder Seite 5mm Randabstand => SEHR SCHWER AUSZURICHTEN
Hatte bisher immer Folien die man nach fehlerhaftem Aufkleben einfach mit Wasser abspühlen musste, und dann konnte man es nochmal probieren. Bei diesen hier hat sich die (ohnehin geringe) Klebwirkung nach dem abspühlen noch weiter abgeschwächt.

Positiv:
Versand schnell und umsonst
Produkt recht kostengünstig (obwohl man fast alle Folien benötigt um ein ordentliches Ergebnis zu erziehen)
System mit Schutzfolie oben und unten ganz nett.
Hatte eine Folie mehr als angegeben in meinem Paket.
Folie klebt jetzt seit einer Wochen (hätte ich nicht gedacht)

Kurze Info zu mir. Ich habe bereits viele Schutzfolien auf Handys aufgeklebt. An Erfahrung mangelt es mir also nicht. Das hier waren die schlechtesten die ich bisher in der Hand hatte.

Top-Rezensenten Rang: 4.315.494