2.0 von 5 Sternen Leider gehen sie immer wieder kaputt......, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: ELV KeyMatic KM 300 RC Zusatz-Funk-Fernbedienung, Lieferung mit Batterie (Elektronik)
Praktische Sache diese Türöffner - Leider ist es mit der Haltbarkeit nicht so gut bestellt, so dass immer wieder mal ein Schlüssel nachbestellt werden müssen. Dabei meine ich hier nicht die Gehäusestabilität oder die der Tasten!
Nach einiger Zeit funktionieren sie einfach nicht mehr richtig. Einmal sendet ein Schlüssel dauerhaft. Ein anderes mal Leuchtet die LED zwar beim senden, aber es passiert einfach nichts mehr.....
Man könnte schon fast meinen die Funkschlüssel sind mit einem "Haltbarkeitsdatum" ausgestattet.....
Zwei Sterne weil praktisch - ansonsten wäre es wirklich nur einer!

Ersteintrag: 08.06.2013 15:17:00 GMT+02:00
Tom meint:
Also meinen Funksender benutze ich jetzt schon seit rund 5 Jahren, lediglich die Folien Tastatur muste bis jetzt so 3 mal getauscht werden... und die Batterie natürlich ;-)