summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend., 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Devoted - Gefährliches Verlangen: Band 3 - Roman (Taschenbuch)
Ich bin leider sehr enttäuscht.
Wie seine Vorgänger lässt sich der 3. Band der Reihe wieder sehr locker, flockig weglesen, was allein an S.Quinn`s Schreibstil liegt. Dennoch hat mich die Handlung nicht überzeugen können. Handlungsstränge wurden fast identisch zu den letzten Bänden bzw. dem letzten Band kopiert, was mir immer wieder Momente beschert hat in denen ich mir dachte " momentmal das kennst du doch". Genauso ging mir Marc mit seinen Gedankengängen und seiner ständigen Geheimhaltung von jedem und allem einfach nur auf die Nerven.
Das Buch konnte mir kaum etwas neues erzählen.
Einzig positiv an dem Buch war für mich das Ende, was mir wirklich gut gefallen hat.
Definitiv ist es ein guter Abschluss der Reihe, obwohl ich denke das 2 Bände in diesem Fall gereicht hätten.