Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Top-Lampe, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ThruNite Catapult V5 Rettungs Taschenlampe Cree XM-L2 U2 Max. Ausgangs 1500 Lumen Wasserdicht nach IPX-8 (Cool White) (Misc.)
Ich besitze ein gutes Dutzend unterschiedlichster LED-Lampen, aber das, was die V5 kann, stellt Vieles in den Schatten.
Sehr gute Verarbeitung gepaart mit excellenter Handlichkeit. Irgendwie erinnert sie an die Zuverlässigkeit der alten Maglite-Lampen, vermittelt durch ihre Stabilität auch das gewisse Sicherheitsgefühl im Dunkeln.
Excellenter Thrower mit hervorragender Leuchtweite, mit aufgesetztem -mitgliefertem- Diffusor aber gleichzeitig auch perfekter Flooder. Der Diffusor kann auf der Lampe verbleiben, die Diffusorscheibe wird nur weggeklappt, wenn man mehr Reichweite braucht. Das User-Interface mit den zwei Druckknöpfchen ist perfekt. Die Leuchtstufen lassen sich schnell anwählen, Turbo und Strobe sind sofort erreichbar (die Lampe merkt sich die letzte Leuchtstufe beim Ausschalten und Strobe startet beim direkten Druck auf Knopf zwei auch im eigentlich ausgeschalteten Zustand).
Rund um eine Ideallampe, die robust und wasserdicht ist und gaaaaanz viel Spass macht.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.01.2016 23:53:47 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.01.2016 23:54:45 GMT+01:00
Peter Swan meint:
Über welche Lampe schreiben sie hier? "ThruNite Catapult V5 UT 1200 Lumen LED Taschenlampe (Catapult V5 UT Cool White)" ??? Ist es diese hier, wo Ihre Rezension steht? Ich suche immer noch den Diffuser.
Ich habe so eine Lampe hier vor mir und kann mich mit den drei "Leuchtzonen" noch nicht so recht anfreunden.