3.0 von 5 Sternen Gutes Buch, aber leider mit einem gravierenden Fehler!, 21. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Doppelt schnell zur Traumfigur mit zwei Thera-Bändern: Enthält 2 original Thera-Bänder (GU Altproduktion) (Taschenbuch)
Das Buch an sich hätte eigentlich 5-Sterne verdient, wenn die Übungsbeschreibungen mit mehr Bildern versehen wären. Beim Kauf dachte ich, dass ich die Übungen ohne Probleme nachmachen/verstehen kann. Es sind dennoch nur die jeweiligen Endstellungen zu sehen, aber leider nicht die Ausgangsposition. Ich muss also erst gründlich nachlesen, aus welcher Position ich starte. Das ist mir als Laie bedauerlicherweise nicht immer gelungen. Eine bildhafte Beschreibung der Anfangsposition oder der gesamten Übung wäre sinnvoll gewesen. Schade, schade...