Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!!!, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LifeProof wasserdichtes nüüd Schutzgehäuse und Abdeckung/Ständer für Apple iPad 4/3/2 schwarz/klar (Zubehör)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Länge:: 0:44 Minuten

Trotz aller Vorsicht - ich hatte erst drei erfolgreiche Vortests mit dem beiligenden Plastikdummy,
jeweills eine Stunde unter Wasser, gemacht, bevor ich ein echtes Apple iPad einsetzte,
drang beim ersten richtigen Einsatz schon bei kurzem Aufenthalt im flachen Weiher sofort Wasser ein.

Und das obwohl ich alle Dichtungen und Verbindungen davor extra genau kontrolliert und gereinigt habe,
was bei Einsatz eines 900 Euro Gerätes sicher nachvollziehbar ist.

So sehr ich dies bedauere und so sehr die Möglichkeiten des Nüüd verlocken,
da hier nicht einmal erfolgreiche Vortests Sicherheit darüber geben,
ob man einwandfrei funktionierendes Gehäuse erhalten hat,
muss ich aufgrund meiner Erfahrungen dringend vom Kauf dieses Produktes abraten,
mein iPad reagiert nicht mehr und LifeProof ersetzt maximal das Gehäuse...

[Abbrechen]