Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Erfüllt genau ihren Zweck, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: G&G TS-B+G 100g/0,01g + 100g Kalibriergewicht Taschenwaage Feinwaage Digitalwaage Goldwaage Münzwaage Scale (Haushaltswaren)
Nachdem bei mir in letzter Zeit wieder mal das Münzfieber aus jungen Jahren ausgebrochen ist, brauchte ich
nun mal eine Waage um einen Teil meiner Gold- und Silbermünzen abzuwiegen, einfach der Neugierde halber.
Die Küchenwaage erwies sich dafür leider als zu ungenau (Gewicht einer Münze lage mal bei 25 Gramm und mal bei 16),
also habe ich mir diese kleine Feinwaage bestellt.
Verarbeitung ist für den Preis mehr als gut, Lieferumfang auch zu gebrauchen (schöne Tasche und das Kalibriergewicht)
und auch die Wiegeleistung passt (nebenbei, anfangs erwähnte Münze wiegt ziemlich genau 20 Gramm).
Die Ergebnisse bei mehrfach wiederholten Messungen schwanken nur sehr wenig und sind damit für einen Hobbysammler
wie mich absolut in Ordnung.
Alles in Allem für diesen Preis ein sehr schönes Produkt.

[Abbrechen]