5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 27. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: William Shakespeare - Sämtliche Werke in einem Band (Gebundene Ausgabe)
Als ich mir dieses Buch gekauft habe, hatte ich zuvor einige schlecht übersetze Versionen von den eher bekannten Werken von Shakespeare gelesen (z.b. Sommernachtstraum, Romeo&Julia). Das Buch jedoch gab mir die Möglichkeit sowohl die Stücke, als auch die deutsche Sprache zu genießen. Inzwischen habe ich den Großteil seiner Werke auch auf englisch gelesen und muss sagen, dass ich begeistert war von den Übersetzungen in diesem Buch.
Ich denke, dass dieses Buch einfach ein Muss für jeden wirklichen Shakespearefan ist!

Gebraucht & neu ab: EUR 11,15
Auf meinen Wunschzettel