5.0 von 5 Sternen Einfach nur lecker....., 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Mini-Kuchen-Set: Plus 12 Mini-Förmchen aus Silikon (GU Buch plus) (Taschenbuch)
Ich Backe für mein Leben gerne. Da aber ein ganzer Kuchen für mich immer zu viel ist, war ich schon seit langem auf der Suche nach einer Alternative. Und hier ist sie!
Das Buch ist, wie bereits erwähnt, in

- schokoladig und cremig
- fruchtig und leicht
- herzhaft und knusprig

Eingeteilt.

Letzte Woche hatte ich Besuch und habe erst mal den Schokoladenkuchen, Vanille-Schoko-Kuchen und den Hefekuchen mit Zwetschgen gebacken. Wow! Die formen sind Super. Der Kuchen lässt sich leicht aus der Form lösen. Meine Gäste waren begeistert und es war für jeden was dabei. Außerdem konnte so jeder von allem probieren. Heute habe ich den Birnen-Walnuss-Kuchen als Geburtstagsgeschenk gebacken. Jeder bekommt einen Kuchen mit einer Kerze zum Überreichen.

Fazit: Ein klasse Buch mit leckeren Rezepten. Ich kann es nur empfehlen!!!!!!!!