5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingskochbuch!, 19. September 2009
Rezension bezieht sich auf: ratzfatz gekocht! Die besten Rezepte unter 30 Minuten (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Kochbuch seit einer Woche und es ist sofort zu meinem Lieblingskochbuch aufgestiegen! Während ich sonst in jedem Kochbuch höchstens jedes dritte Rezept ausprobieren würde, gefallen mir hier wirklich alle Rezepte! Die Ideen gehen von der Expressküche, über Pasta, supertolle Menüs, schnelle Gerichte für den Feierabend, Brote... bis hin zu süßen Gerichten - und alle Rezepte sind schnell zubereitet und werden in diesem Buch mit tollen Bildern präsentiert! Sowieso ist dieses Kochbuch sehr liebevoll und lustig gestaltet - und es lädt zum Kochen ein!
Einige Rezeptbeispiele:
Kirschbecher mit Pumpernickel und Schokolade
Karamellcroutons mit heißen Kirschen und Vanillesoße
Himbeer-Softeis-Törtchen
Sahne-Mandel-Butterkuchen

Wirklich lecker! Viel Spaß beim Nachkochen!!!