Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein einzigartiger Mann, ein einzigartes Unternehmen, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mr. Amazon: Jeff Bezos und der Aufstieg von amazon.com (Gebundene Ausgabe)
Ich möchte mich mit meiner Meinung über dieses Buch bzw. über Jeff Bezos persönlich und seinen gigantischen Aufstieg der Rezension von Helga König anschließen. Jeff Bezos hat es mit seiner Intelligenz, seinem Können, seiner Arbeit und vor allem mit seiner Durchhaltekraft zu diesem Weltunternehmen gebracht. Niemand sonst hat ein Unternehmen in dieser Art "auf die Beine" gestellt. Und auch wenn Einzelhändler es durch Amazon schwerer haben, warum ist niemand vorher auf die Idee gekommen, wenn wir erst einmal von Büchern sprechen, womit Amazon ja anfing, die Lieferungen einfach schneller und kundenorientierter zu gestalten! Auf die Wünsche des Kunden ist niemals vor der Gründung von Amazon in diesem Umfang eingegangen worden. Dass das alles mit unheimlich viel Arbeit und wahrscheinlich auch viel Durchsetzungskraft und wohl auch Strenge nur zu schaffen ist, müsste jedem klar sein. Anscheinend polarisiert dieses Unternehmen wie Mr. Bezos auch selbst. Er muss auch in seiner Art außergewöhnlich sein, sonst er das alles wohl auch kaum geschafft. Ich persönlich bewundere ihn für seinen Mut und sein Schaffen. Siehe oben. Ich bin froh, dass es Amazon gibt, es hat mir schon so oft geholfen, die richtigen Artikel zu finden, eigentlich immer. Und vor allem schnell!
5 Punkte reichen nicht!

[Abbrechen]